Termine des Reviers

Die für den 24.03.2020 geplante Revierausschusssitzung sowie Vollversammlung zum Beschluss des Voranschlages 2020 wurde aus gegebenem Anlass abgesagt.

 

Die Bewirtschafter erhalten per 18.03.2020 einen Voranschlag 2020 per Mail/Post. Sollte ein Einspruch erfolgen ist dieser an das Revier HM@revieralm.at innerhalb von 14 Tagen zu senden bzw. per Post an Harald Mitterbauer, Schullersiedlung 11, 4645 Grünau schriftlich zu senden.

Wir ersuchen diese ungewöhnliche Maßnahme zur Kenntnis zu nehmen.

 

09.07.2020 Reviervorstandssitzung 1/2020, 18:00, Gh. Göschlseben, Grünau.

 

30.09.2020 Abgabe der Besatzmeldungen für Besatzförderung an das Revier.

Terminvorschau

13.11.2020 Vollversammlung 2020 mit Neuwahl des Reviervorstandes.

 

Sofern sich ein Bewirtschafter zu einer Funktion im Reviervorstand bewerben möchte, ist das unter Einhaltung der diesbezüglichen Vorgaben der Geschäftsordnung mit einem Wahlvorschlag, schriftlich eingehend bis zum 08.11.2020, dem Obmann vorzulegen!