Aktuelles

Mitgliedsbeitrag 2022:

Der Mitgliedsbeitrag (Revierumlage) wurde heute mit einem Zahlungsziel bis 15.05.2022 vorgeschrieben. 

 

Die Mindest- und Höchstrevierumlage wird in 2023 um  €10,-- erhöht, die letzte Anpassung wurde 2008 durchgeführt.

 

2022 Fischereiförderung NEU

Die Fischereiförderung wurde neu geregelt. Der reine Besatz von fangfertigen Fischen ist nicht mehr förderbar. Die neuen Förderrichtlinien sind unter www.lfvooe.at bzw beim Land OÖ. - Allgemeine Fischereiförderung www.land-oberoesterreich.gv.at nachzulesen.

 Innovative Systeme und Projekte sind weiter förderbar. Im Anschließenden Download ein Auszug aus den neuen Förderrichtlinien.

 

Wir empfehlen die Begleitung des Besatzes durch das Revier gem. §10 (2) wahrzunehmen. Der Revierobmann wird ihnen dann den ordnungsgemäßen Besatz bestätigen. 

  

Download
2022 Auszug aus den Förderrichtlinien
Förderrichtlinien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB

Der Reviervorstand ersucht um Zusendung oder Online-Meldung des Ausfanges 2021 bis zum 31.03.2022 

 

Mit 09.12.2021 haben wir die Zusagen einer Landesförderung für den Besatz von Bachforellen erhalten. Im Voranschlag 2022 haben wir bereits die Auszahlung einer Besatzförderung beschlossen. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sie, sofern die Förderkriterien eingehalten wurden, mit einer Förderung rechnen können.

 

Das Fischereirevier wünscht ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2022.

 

Petri Heil 

 

Harald Mitterbauer